Support

Wir sind für Sie wie folgt persönlich erreichbar:

für Fragen und Hilfestellungen rund um Ihre Buchungen in unserem Reisebüro

Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

bei Onlinebuchungen telefonisch

Mo. - So. 08:30 - 22:00 Uhr

Kontakt

TMG der Reisejoker GmbH
Kölner Straße 16
42119 Wuppertal

+49 (0) 202 243 19 - 0

+49 (0) 202 243 19 - 31

Über uns

Wer verreisen oder fliegen möchte und dabei sein Geld nicht aus dem Fenster werfen will, sollte sich tatsächlich
auf reisepreisvergleich.de schlau machen.

Durch die aktuelle Reisepreissuchmaschine findet man immer das jeweils günstigste Angebot.

Haben Sie Fragen? +49 (0) 202 243 19 - 0

Kosten im Blick mit Familien Pauschalreisen

Je mehr Personen von einer Reisekasse verreisen wollen, desto teurer wird der Urlaub. Zum einen hat jeder seine Wünsche im Urlaub und zum anderen kann man schnell der Überblick über die Kosten verlieren. Gerade im Urlaub achtet man nicht mit der selben Genauigkeit auf die Preise wie zu Hause und ist eher geneigt sich und seinen Liebsten etwas zu gönnen. Verreist man mit der Familie, so kommen noch die Kosten des Personenverkehrs hinzu. Aus diesen Gründen sind Familien Pauschalreisen eine gute Wahl, wenn es um Urlaub mit der Familie geht. In einer Pauschalreise für Familien ist alles enthalten, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Flug, Transfer und Hotel sind in fast allen Pauschalreisen inbegriffen. Somit ist ein großteil der Kosten bereits gedeckt. Auf Wunsch kann man sich auch noch die Art der Verpflegung aussuchen. Nicht selten entscheiden sich die Erwachsenen dann für einen Familien Pauschalurlaub mit All Inclusive Verpflegung. Damit steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg und man kann ohne Verlust der Kostenkontrolle einen tollen Familienurlaub genießen.

Familien Pauschalreisen in den Süden

Für viele Urlauber bedeutet ein Urlaub Sonne, Strand und Entspannung. Dies gilt auch für Familien. Bereits bei Suche nach einem Hotel sollte auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder geachtet werden. Das Hotel sollte über Möglichkeiten zu Spielen für die Kleinen verfügen. Verschiedene Animationsprogramme speziell für Kinder werden von vielen Hotels angeboten. Aber auch die Erwachsenen sollten nicht zu kurz kommen müssen. So wäre ein entsprechendes Wellnessangebot oder die Nähe zu einem Golfplatz durchaus sinnvoll. Von Vorteil wäre auch die Strandnähe, sodass man nicht jeden Tag mit der ganzen Familie im Urlaub mit dem Bus oder Taxi zum Strand fahren muss. Beliebte Reiseziele bei Familien Pauschalreisen sind die Türkei und Spanien. Als klassische Urlaubsländer haben sich diese schon voll und ganz auf die Bedürfnisse von Familien eingestellt.

Copyright © TMG der Reisejoker GmbH